Dedicated Server startet nicht seit 1.5.0.0.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sterni147258
Posts: 4
Joined: Tue May 24, 2022 6:20 pm

Dedicated Server startet nicht seit 1.5.0.0.

Post by Sterni147258 »

Hey ihr lieben,

leider ist es seit dem Update heute auf Version 1.5.0.0. so das mein Dedicated Server nicht mehr startet. Ich starte das Programm, bekomme kurz das schwarze Konsolen Fenster, aber ohne das ich etwas sehen kann ist es auch direkt wieder geschlossen.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Nicole
Sterni147258
Posts: 4
Joined: Tue May 24, 2022 6:20 pm

Re: Dedicated Server startet nicht seit 1.5.0.0.

Post by Sterni147258 »

Ich habe auch grad feststellen können, das die Datei zum starten des Servers mit den Zugangsdaten, nicht vollständig ist.

Inhalt der FarmingSimulator2022.xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<startup>
<cmdline>FarmingSimulator2022Game.exe -name FarmingSimulator2022</cmdline>
</startup>



Da war doch mal mehr drin oder?
Sterni147258
Posts: 4
Joined: Tue May 24, 2022 6:20 pm

Re: Dedicated Server startet nicht seit 1.5.0.0.

Post by Sterni147258 »

Es ist keine dedicatedServer.xml mehr vorhanden nach dem Update.

Habe sie jetzt neu geschrieben und komme trotz richtigem Passwort nicht mehr drauf.

<initial_admin>
<username>admin</username>
<passphrase>*********</passphrase>
</initial_admin>
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Dedicated Server startet nicht seit 1.5.0.0.

Post by chri5tu5 »

Meine Server laufen beide mit 1.5.0.0
Sterni147258
Posts: 4
Joined: Tue May 24, 2022 6:20 pm

Re: Dedicated Server startet nicht seit 1.5.0.0.

Post by Sterni147258 »

Ich hatte nur Glück das ich einen Mod mit vollen Berechtigungen drin habe, sonst hätte ich mich nicht einloggen können über den normalen admin. Auch jetzt lässt sich darüber nicht einloggen, trotz vergabe eines neuen Passwortes. Musste einen neuen Admin anlegen um über diesen Einloggen zu können.
Post Reply