Update

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Re: Update

Post by Thomas Landwirt »

Erst tut das Spiel so, als ob er das Update herunter lädt, aber zum Schluss, nach 10 Minuten oder so, kommt die Meldung kein Update Server Erreichbar. Jedes mal.
Wie gesagt, Automatische Updates gingen bei mir noch nie. Habe mal das Komplette Spiel erneut runtergeladen. Das erste mal hatte es geklappt. Seit neusten kann ich den Key nicht mehr Komplett eingeben. Ich muss mich wohl mal mit den Support in Verbindung setzen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Update

Post by TopAce888 »

Maag000 wrote: Tue May 24, 2022 8:57 pm Habe auch die DL-Version direkt von Giants und da läuft alles bestens.
Wie lang ist denn Dein Key? Meiner hat 23 Zeichen inkl. der Bindestriche.
DL-Seite hier: https://eshop.giants-software.com/downloads.php
Thomas Landwirt wrote: Wed May 25, 2022 6:55 am Meine hat 25+4 Bindestriche. Wenn mein Key nur 23 hätte, würde es funktionieren. Die letzten Zeichen nimmt er nicht mehr, wenn ich es eingeben will?!
Ich habe auch die Ladenversion und da hat der Key auch 25 Ziffern und über den Link von Maag000 kann ich die vollen 25 Ziffern eingeben (bzw. ich habe den Code in einer Text-Datei hinterlegt und kopiere den dort raus und füge ihn in das Eingabefeld ein).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Re: Update

Post by Thomas Landwirt »

Ich werde den Key auch mal hinterlegen. Guter Tipp.
Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Re: Update

Post by Thomas Landwirt »

Richtig, keine Server erreichbar. Manchmal tut er so und ich kriege keine Meldung, aber so wirklich hat er nichts runtergeladen und installiert. Ich habe immer noch die Version, ich glaube 1.3-
Bei dem ersten Update hatte ich ja das ganze Spiel nochmal runtergeladen. Aber das funktioniert ja jetzt auch nicht mehr!
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Update

Post by elmike »

Hallo,

dann liegt die Vermutung nahe, dass Deine Internetverbindung ziemlich schlecht ist.

elmike
Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Re: Update

Post by Thomas Landwirt »

Ehrlich gesagt, befürchte ich das auch...!
Thomas Landwirt
Posts: 73
Joined: Fri Oct 02, 2009 12:05 am

Re: Update

Post by Thomas Landwirt »

Alles zurück..-Ich hatte nur den falschen Key. Den vom LS 19. Ich habe keine Ahnung, wie er bei mir in die LS 22 Box kommen konnte. Sorry, das ich Grundlos alle Pferde wild gemacht habe. Mittlerweile habe ich die Version1.05 und alles ist gut. Mein Fehler. Tut mir echt leid...😒
Post Reply