New Holland CH7.70 Drescher klappt sich beim Abkoppeln auf

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

New Holland CH7.70 Drescher klappt sich beim Abkoppeln auf

Post by Hummes79 »

Wenn ich den Drescher zuklappe (Taste X) und dann das Schneidwerk mit Q abkopple dann wird der Drescher sofort wieder aufgeklappt. Gleiches passiert wenn ich den Schneidwerksanhänger an- oder abkopple.
Hab bisher noch keinen anderen Drescher getestet und kann daher nicht sagen ob das auch dort auftritt.
Ich hab bereits Patch 1.5 installiert und dachte eigentlich dass sowas auffällt und mit dem nächsten Patch behoben wird. Fehlanzeige.

Edit: Hab gerade ein ähnliches Problem in einem anderen Thema gesehen wo es an CP Version xxx.14 lag und mit xxx.15 behoben wurde. Das wars wohl auch bei mir. Funktioniert jetzt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: New Holland CH7.70 Drescher klappt sich beim Abkoppeln auf

Post by don_apple »

Thema geschlossen, da Ersteller selbst eine Lösung für sein Problem gefunden hat.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked