Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marcelinho079
Posts: 82
Joined: Fri Mar 19, 2021 2:46 pm

Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Marcelinho079 »

Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage. Wieso kann ich meine Düngerstreuer nicht befüllen? Ich habe es mit BiGBag Palette und mit den BigBags probiert. Sowohl bei angebauten, als auch bei angehängten Düngerstreuer, sowohl mit Kalk, als auch mit Mineraldünger. Nichts funktioniet.
Es funktioniert übrigens bei den Säemaschinen ebenfalls nicht.
log.txt
(56.54 KiB) Downloaded 36 times
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Haubi »

Nimm mal den Mod "FS22_autoTurnOffTurnLights" und "FS22_CabView" heraus. Die scheinen kaputt zu sein. Prüfe auch mal deine Tastenbelegung.

Edit: Die auch
FS22_adjustWorkingSpeed
FS22_airHoseConnectSound
FS22_IncreaseLightRange
Marcelinho079
Posts: 82
Joined: Fri Mar 19, 2021 2:46 pm

Re: Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Marcelinho079 »

Okay werde ich später mal probieren.
Marcelinho079
Posts: 82
Joined: Fri Mar 19, 2021 2:46 pm

Re: Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Marcelinho079 »

Hat leider nichts gebracht. Hast du dir die Log angeschaut? Da steht eine Errormeldung:
Error Invalid customEnvironment given for SpecializationManager.addSpecialization. Should be a string or nil.

Was hat das zu bedeuten?
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Haubi »

Das kommt von den Skript Mods. Hier die Meldung jetzt von "FS22_airHoseConnectSound" und bedeutet:
Fehler: Ungültige benutzerdefinierte Umgebung für Specialization Manager.add Specialization angegeben. Sollte ein String oder nil sein.

Da hat Giants was geändert, daher machen diese Mods seit 1.4 Update Fehler. Die meisten dieser Skripte wurden jedoch mittlerweile upgedatet.
Haste die Mods auch aus dem Mod Ordner oder nur deaktiviert?

Edit:
Jetzt hab ich die Log nochmal genauer angeschaut. Bei dir is ja alles veraltet. :biggrin2: Angefangen bei Graka Treiber,
der LS selbst und fast sämtliche Mods sind 1.0. Da wurde das meiste schön längst gepatcht.

Also mal alles auf den neuesten Stand bringen! *thumbsup* :lol: :lol:
Marcelinho079
Posts: 82
Joined: Fri Mar 19, 2021 2:46 pm

Re: Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Marcelinho079 »

Oh okay. Ich bin gerade dabei den LS auf 1.5 upzudaten. Die Mods hab ich mehr oder weniger frisch von der Farming Simulator Seite. Dann muss ich da nochmal schauen ob ich aktuellere bekomme. Die Mods hab ich komplett aus dem Mod Ordner gelöscht.
Bei dem Treiber macht die AMD Software eigentlich automatisch ein Treiber Update. Dann muss ich da auch nochmal schauen. Danke erstmal das du mich darauf aufmerksam machst. Melde mich dann sobald ich alles aktualisiert habe
Marcelinho079
Posts: 82
Joined: Fri Mar 19, 2021 2:46 pm

Re: Düngerstreuer u. Säemaschinen befüllen

Post by Marcelinho079 »

Also ich habe jetzt alles auf den neuesten Stand gebracht. Es lag an dem Mod Längere Entladezeit. Alles andere funktioniert.
Post Reply