Im Multiplayerspiel kann man nicht beitreten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Basheera
Posts: 2
Joined: Fri May 27, 2022 6:38 pm

Im Multiplayerspiel kann man nicht beitreten

Post by Basheera »

Hallo zusammen,
ich habe mir im Februar / März 2022 das Game LS22 gekauft um es mit meinem Freund online zu spielen im Multiplayer Modus.
Die erste Woche in etwa hat es auch super geklappt. Wir haben uns einen Hof erstellt und darin zusammen gespielt.
Nach gut einer Woche habe ich den Hof wieder geladen im Multiplayer Modus, jedoch konnte mein Freund nicht mehr beitreten. Vor dem Server war ein rotes ! in einem Kreis, welches noch bis heute so ist.Natürlich haben wir das Problem auch bei vielen anderen Servern gesehen.Gestern haben wir nun die Version 1.5.0 installiert und haben gehofft das wir nun endlich wieder zusammen spielen können.Aber weit gefehlt.Das LS 22 lässt sich einfach nicht im Multiplayer Modus spielen. *thumbsdown*
Wenn das Problem seit 11/21 bekannt ist wie ich es im Forum hier gelesen habe, dachte ich das es nun eigentlich mal behoben sein sollte. :hmm:
Hat jemand einen Rat wie wir doch wieder zusammen das LS 22 spielen können? :confusednew:
LG und danke im Vorraus
Bashi
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Im Multiplayerspiel kann man nicht beitreten

Post by T4xs »

Der rote Kreis mit dem Ausrufezeichen bedeutet das ihr nicht die selben mods im modordner habt.

Einfach mal auf "Details" klicken, da sieht man dann was fehlt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Basheera
Posts: 2
Joined: Fri May 27, 2022 6:38 pm

Re: Im Multiplayerspiel kann man nicht beitreten

Post by Basheera »

Ganz lieben Dank T4xs, der Tip war genau richtig, mein Problem ist gelöst.
User avatar
BlackSignZ
Posts: 143
Joined: Sat Jul 23, 2011 1:13 pm

Re: Im Multiplayerspiel kann man nicht beitreten

Post by BlackSignZ »

Es kann auch mal vorkommen, dass ein Mod, der direkt über das Webinterface geladen wurde, streikt und deswegen eine Verbindung nicht möglich ist. Einfach den Mod noch einmal laden und im Modordner erneut einfügen.

Habe solche Probleme öfter mal. Möglicherweise kommt beim Download ein kurzzeitiger Verbindungsabriss zustande und die Datei ist dadurch beschädigt.

Einfach mal auf solche Dinge achten. Bei uns in der Gruppe haben wir das schon öfter erlebt.
Checkerformnecker
Posts: 1
Joined: Fri Jun 16, 2023 11:00 pm

Re: Im Multiplayerspiel kann man nicht beitreten

Post by Checkerformnecker »

Hallo
Habe seit 4-5 Tage ein folgendes Problem und zwar spiele ich auf der ps5 ls22 funktioniert auch ohne Probleme aber sobald ich in ein Server beitreten will steht immer „Verbindung zum spiel verloren“ kann irgendwie nicht in pc Lobbys rein habe crossplay an und keine mods auch nicht die anderen. bitte hilft mir ich raste aus :frown:
Mit freundlichen Grüßen :hi:
Post Reply