2 Verschiedene Helfer ?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

2 Verschiedene Helfer ?

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich verstehe nicht so ganz was da los ist :confusednew: . Gibt es im LS , 2 verschiedene Helfer ? Denn wenn der Fendt 900 häckseln soll,
läuft der Helfer tadelos durch die Reien .

Image
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: 2 Verschiedene Helfer ?

Post by LanzD2016 »

Wird der Häcksler am Fendt mit Rückfahreinrichtung gefahren?
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: 2 Verschiedene Helfer ?

Post by Farmer Mac »

Ja die Rückfahreinrichtung vom 900 funktioniert . Da läuft er durch, mit Helfer, verstehe ich nicht :confusednew:

Image
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: 2 Verschiedene Helfer ?

Post by Onkel Mo »

Kannst du sehen ob der Helfer dort lenkt?
Sieht für mich so aus als wenn der angebauten Häcksler den Xerion aushebt und dann quasi dem Gelände folgt da der nicht mehr lenken kann.
Dann würde wahrscheinlich etwas mit der Hydraulik des Xerion nicht stimmen.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: 2 Verschiedene Helfer ?

Post by Frank-K »

Da muss wohl GIANTS noch mal ran!
Der Helfer funktioniert im Xerion 5000 mit gedrehter Kabine und Anbaugerät egal ob vorn oder hinten angehangen nicht und wenn man ihn dann doch aktiviert bekommt fährt er Amok.
Im Normalbetrieb mit nicht gedrehter Kabine funktioniert der Helfer.
Leider lässt sich vorn angebaut kein Gerät einschalten, der Helfer macht es aber.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply