Helfer zieht sich keine Gülle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
dani9421
Posts: 24
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:44 pm

Helfer zieht sich keine Gülle

Post by dani9421 »

Gude zusammen,

ich habe seit neustem das Problem das her Helfer egal ob Original oder Couresplay sich keine Gülle aus dem Kuhstall (Mod: großer Stall mit Roboter aber mehr Kühen) zieht. Im Kuhstall ist jede Menge Gülle vorhanden und im Menü ist er auch ausgewählt. Aufgefallen ist mir das seid ich Precision Farming nutze, muss aber nicht zusammenhängen, weil auf dem Spielstand vorher keine Gülle vorhanden.

Kennt noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung dafür?
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Helfer zieht sich keine Gülle

Post by HC_Pete »

Jepp, hab ich auch beobachtet, seit Version 1.5 sagt der Helfer, dass der Tank leer sei, wenn man aktiviert, dass er die Gülle aus dem Kuhstall nutzen soll. Spiele ohne externe Mods (nur Mods von Giants).
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Helfer zieht sich keine Gülle

Post by Chlodwig »

Das Problem hatte ich schon früher... von daher muss es nicht mit PF zusammenhängen.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Helfer zieht sich keine Gülle

Post by Kamikater »

Bei mir ist es etwas anders. Er zieht Gülle aus dem Kuhstall, aber nur wenn ich BGA auswähle. :hmm:

Kuhstall --> Tank leer
BGA --> zieht aus Kuhstall
trachor2020
Posts: 3
Joined: Thu Aug 13, 2020 3:38 pm

Re: Helfer zieht sich keine Gülle

Post by trachor2020 »

Ich habe das gleiche Problem aber mit der Spritze. Die Spritze ist voll aber er behauptet sie sei leer.
Bereits blanco ausprobiert. Keine Mods außer precision farming / standard Map /CP
Daniel777
Posts: 31
Joined: Mon Jan 28, 2013 8:18 pm

Re: Helfer zieht sich keine Gülle

Post by Daniel777 »

Dieses Problem hat mich grade (wieder mal) akut angekotzt. Mit Mist. Habe kein CoursePlay oder AutoDrive installiert. Aber PrecisionFarming. Spielstand ohne PF gestartet, läuft.
Post Reply