Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Post by scranagar »

Kaeru Gaman wrote: Sat Jul 16, 2022 4:17 pm
gibt's da inzwischen 'ne lösung oder hinweise an welchen mods das liegt (wenn)
oder muss ich allen ernstes wieder auf 1.3 runterschalten?

*grml* ...ich will doch nur spielen ...
Ja, die Lösung heißt allerdings warten. Es ist ein bekannter Bug und Giants hat den bereits erkannt und behoben. Aber der Bugfix hat es wohl aus zeitlichen Gründen nicht mehr in den letzten Patch geschafft.
Ich schlage vor, du liest dir mal den entsprechenden Thread durch
viewtopic.php?f=955&t=192590
User avatar
Kaeru Gaman
Posts: 75
Joined: Tue May 16, 2017 10:33 pm

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Post by Kaeru Gaman »

scranagar wrote: Sat Jul 16, 2022 5:26 pmIch schlage vor, du liest dir mal den entsprechenden Thread durch
viewtopic.php?f=955&t=192590
ah! vielen Dank für den Link. :hi:
... die spinnen die Menschen!
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Post by Rohne »

Der fehlende Stickstoffbeitrag von Ölrettich bei flacher Bodenbearbeitung und Direktsaat wird zum Glück offensichtlich auch von Giants als Bug eingestuft. In meinem Ticket hierzu steht jetzt der Kommentar dass es mit der nächsten Version gefixt sein wird.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Post by scranagar »

Rohne wrote: Tue Jul 26, 2022 9:30 am Der fehlende Stickstoffbeitrag von Ölrettich bei flacher Bodenbearbeitung und Direktsaat wird zum Glück offensichtlich auch von Giants als Bug eingestuft. In meinem Ticket hierzu steht jetzt der Kommentar dass es mit der nächsten Version gefixt sein wird.
oh, ein Hoffnungsschimmer. Danke für die Info!
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Stickstoffwerte / Lohnaufträge seit 1.5?

Post by Hummes79 »

Irgendwie verzweifle ich mit Precision Farming. Habe jetzt locker 10 Ernten eingefahren und gestern noch begonnen ein neu gekauftes Feld zu säen. Sämaschine mit Düngefunktion. Bin zweimal Runden ums Feld wo problemlos gesät und gedüngt wurde. dann ausgeloggt und heute weitergemacht.
Hatte mich schon gewundert warum so wenig Dünger benutzt wurde und sah dann: Gesät wurde, gedüngt auch. Allerdings nur auf 40kg/ha und PF zeigt mir rot an in der Übersicht. Kein Unterschied zum ungedüngten Teil des Feldes.
Ich habe am Game nichts geändert. Lediglich ein paar Fahrzeugmods hinzugefügt sowie den GPS-Mod. Macht der GPS-Mod da Probleme?

Edit:
Nachdem ich den GPS-Mod entfernt habe, funktioniert wieder alles.
Post Reply