Aufträge verschwinden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Arminius403
Posts: 2
Joined: Fri Jun 03, 2022 12:43 pm

Aufträge verschwinden

Post by Arminius403 »

Hallo jedesmal wenn ich beim ls 22 spiel reingehe verschwinden die aufträge nach und nach
doggy1234
Posts: 5
Joined: Thu Nov 10, 2016 6:18 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by doggy1234 »

Hier genau das selbe. Seit dem letzten Patch sind alle Ernte Aufträge innerhalb 2 sekunden nachdem sie erscheinen wieder weg. Wenn man mittels mod mehr aufträge anzeigen lässt sieht man richtig wie die liste sofort wieder kleiner wird ... noch jemand das problem oder gar eine Lösung ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Aufträge verschwinden

Post by farmtycoon39 »

In welcher Zeit spielt ihr? Echtzeit oder x5 ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by T4xs »

Ich denke da ist giants beim optimieren der KI etwas übers Ziel hinaus geschossen. Vor 1.5 war die KI extrem faul. Aufträge die nicht angenommen wurden von den Spielern hat die KI auch selbst nicht gemacht, die Felder sind dann verdorrt und wurden nicht mehr neu angepflanzt.
Über dieses Verhalten hab ich mehrere Beschwerden gelesen.
Jetzt seit 1.5 ist die KI übereifrig und macht die Aufträge einfach kurz nach dem sie erscheinen selbst.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Arminius403
Posts: 2
Joined: Fri Jun 03, 2022 12:43 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by Arminius403 »

Spiele auf ps4 ist in allen Spielzeiten so
Mit seasons ohne Auftrag mod
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by Rohne »

Dieser Thread ist aber eigentlich unnütz, da das Thema schon in diversen anderen Strängen angesprochen wurde.
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by MrMercedes »

Ich habe das selbe Problem.
Seit dem Update habe ich überhaupt keine Lohnaufträge mehr.

MfG
PS5
Ronaldino
Posts: 31
Joined: Thu Feb 24, 2022 4:56 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by Ronaldino »

Ich habe das selbe Problem. Bin eigentlich ein Auftragsspieler - aber so macht das keinen Spaß. Und noch etwas: Hatte gestern einen Auftrag zum Gras ernten, Silageballen pressen und Lieferung. War fast fertig, Spielstand gespeichert und wollte den Auftrag heute beenden, der war jedoch weg! Ingame war es der selbe Tag von ca. 13 - 16 Uhr.
Win 10 pro
Core i7-7700
RTX 2060 super
64 GB RAM
Mr_Turt
Posts: 2
Joined: Thu Jun 09, 2022 2:06 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by Mr_Turt »

Rohne wrote: Sun Jun 05, 2022 1:18 pm Dieser Thread ist aber eigentlich unnütz, da das Thema schon in diversen anderen Strängen angesprochen wurde.
Gib mal einen Link zu den Strings
Ich finde nix aktuelles
Danke!
Mr_Turt
Posts: 2
Joined: Thu Jun 09, 2022 2:06 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by Mr_Turt »

Gibt es schon Lösungsansätze woran es liegen könnte, bzw. ist es Giants bekannt?
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by Rohne »

Hauptsächlich der hier:
viewtopic.php?f=956&t=192055
User avatar
tadde
Posts: 12
Joined: Thu Dec 17, 2020 1:14 am
Contact:

Re: Aufträge verschwinden

Post by tadde »

Unspielbar momentan.... Jedes Mal verschwinden die Aufträge zu schnell. Warte ja schon immer bis 00:00 Uhr, damit ich die schnell annehmen kann. :frown:
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 CPU: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
Aktuelle Auflösung: 2560 x 1440
WD Black SN750 NVMe SSD 500GB
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Aufträge verschwinden

Post by farmtycoon39 »

In gut 2 Wochen kommt das 3. DLC und vllt. auch der Patch, der die Lohnaufträge fixt, damit sie wieder, wie gehabt, länger vorhanden sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Aufträge verschwinden

Post by TobiHH »

tadde wrote: Thu Aug 11, 2022 1:28 pm Unspielbar momentan.... Jedes Mal verschwinden die Aufträge zu schnell. Warte ja schon immer bis 00:00 Uhr, damit ich die schnell annehmen kann. :frown:
Bis dahin einfach diesen Mod nutzen. Klappt super.

https://github.com/Mmtrx/FS22_BetterCon ... g/v1.2.3.2
User avatar
tadde
Posts: 12
Joined: Thu Dec 17, 2020 1:14 am
Contact:

Re: Aufträge verschwinden

Post by tadde »

TobiHH wrote: Thu Aug 11, 2022 1:40 pm
tadde wrote: Thu Aug 11, 2022 1:28 pm Unspielbar momentan.... Jedes Mal verschwinden die Aufträge zu schnell. Warte ja schon immer bis 00:00 Uhr, damit ich die schnell annehmen kann. :frown:
Bis dahin einfach diesen Mod nutzen. Klappt super.

https://github.com/Mmtrx/FS22_BetterCon ... g/v1.2.3.2

Danke für den Tipp,
Habe diesen Mod schon drauf, trotzdem verpasst man viele Aufträge.
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 CPU: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
Aktuelle Auflösung: 2560 x 1440
WD Black SN750 NVMe SSD 500GB
Post Reply