Windows 11

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Windows 11

Post by Seb43 »

Ich habe gestern einen neuen PC installiert. Jetzt ist zwar die Grafik und das Laden schneller, aber kann es sein, dass mit Windows 11 manche Mods oder Funktionen nicht mehr gehen? Z.B. ankuppeln (grundsätzlich) oder die Spielerposition speichern?
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Windows 11

Post by chri5tu5 »

Ich habe keinerlei solche Probleme. Win11 war bei mir schon vor LS22 drauf.
Yellow from se Egg
Posts: 9
Joined: Tue Jun 14, 2022 5:53 pm
Location: Baden Württemberg
Contact:

Re: Windows 11

Post by Yellow from se Egg »

Ich habe/hatte bei mit Windows 11 keinerlei Probleme im LS.
Hast du schon einmal die Dateien überprüft?
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Windows 11

Post by chri5tu5 »

Ich denke eher, das die Mods perse ein Problem haben. Ankuppeln macht oftmals durch Tastendoppelbelegungen durch andere Mods Probleme. Zum PlayerPositionSafer kann ich nichts sagen. Aber da es ein Skript ist, dürfte der selbst ein Problem sein, nicht das OS.
Post Reply