Limits im LS22

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Franklin10
Posts: 9
Joined: Sat Mar 04, 2017 4:35 pm

Limits im LS22

Post by Franklin10 »

Hallo liebe Experten
Ich spiele auf der Wild West. Da gibt es unendlich Platz für Produktionen. Wenn ich jetzt aber eine neue Produktion platziere, kann die Produktion nicht gestartet werden. Gibt es ein Limit für die Anzahl Produkte? Ich weiss, dass Anzahl Paletten, Anzahl Bäume, Anzahl Produktionen, Anzahl Helfer, Anzahl Tierställe etc. limitert sind. Gibt es auch ein LIMIT für die Anzahl verschiedener Produkte?
Für kompetente Antwort bin ich sehr dankbar.
Grüsse
Franklin10
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Limits im LS22

Post by Spardose »

ich meine es gab zumindest einen Mod auf dem Modhub der das Limit erhöht, definitiv für Ställe und ich glaube auch einen für Produktionen. Allerdings war das Limit glaube ich schon recht hoch (32 oder 64?)
Haubi
Posts: 1223
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Limits im LS22

Post by Haubi »

Franklin10
Posts: 9
Joined: Sat Mar 04, 2017 4:35 pm

Re: Limits im LS22

Post by Franklin10 »

Den Mod "Mehr Produktionen Möglich (120)" habe ich längst installiert. Wahrscheinlich habe ich das Limit von 120 erreicht. Wenn man z.B. "Welt der Weine V1.0.0" von THE SNAKE installiert, werden 10 Weinsorten produziert, die werden offensichtlich als 10 Produktionen gezählt. So kommt man dann schnell auf 120. "sc*****"
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Limits im LS22

Post by das xenomorph »

Kannst doch bestimmt die Anzahl der Produktionen in dem Mod noch ändern.
in der productionsLimitIncreaser.lua
ProductionChainManager.NUM_MAX_PRODUCTION_POINTS = 120.00000;
auf
ProductionChainManager.NUM_MAX_PRODUCTION_POINTS = 200.00000;

und dann testen ob es geht!

Denk aber immer dran das die Begrenzung nicht umsonst ist.
Post Reply