Spielstand defekt?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
LandwirtPeschke
Posts: 3
Joined: Wed Jun 15, 2022 1:10 pm

Spielstand defekt?

Post by LandwirtPeschke »

Guten Tag,

ich habe ja das Forum vor ein paar Tagen bereits zu meinem Problem befragt:
viewtopic.php?f=956&t=192449

Nun lässt sich die besagte Karte "Mühlenkreis Mittelland starten" und der PC wurde wieder übergeben. Allerdings fehlen jetzt wohl auf der Karte einige Gebäude aus dem Mod "Amish Sheds", die zuvor gebaut wurden. Aufgefallen ist mir dann, dass der Junge eine Vielzahl von Mods installiert hat, die ich zuvor nicht getestet habe.

Vielleicht hat jemand Lust und Laune, sich den log.txt anzuschauen. Dieser bietet einige Fehlermeldungen. Da ich den PC schon wieder abgegeben habe, kann ich aber nichts spontan testen. Vielleicht gibt es ja aber eine einfache Lösung :lol:
Attachments
log.txt
(137.43 KiB) Downloaded 33 times