Betriebsstunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MV630
Posts: 1
Joined: Sat Jun 25, 2022 11:36 am

Betriebsstunden

Post by MV630 »

Moin,
Mir mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, das wenn der Motor läuft und man sich nicht im Fahrzeug befindet sich die Betriebsstunden nicht ändern? Was ja eigentlich nicht sein sollte, war im 19er ja auch nicht der Fall.

Habe das Spiel schon neu installiert mit und ohne mods ausprobiert, aber der Fehler bleibt.
Gut zu erkennen wenn man z.B. Paletten oder Ballen oder sonstiges verlädt am Stapler ändern sich die Betriebsstunden und am Trecker nicht obwohl der Motor an ist. :confusednew:

Kann einer gleiches Berichten und hat dieses "Problem" auch?