Pflügen nach Jeder Ernte

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
corny1492
Posts: 7
Joined: Sat Jun 04, 2022 6:48 pm

Pflügen nach Jeder Ernte

Post by corny1492 »

nenenenene
Last edited by corny1492 on Sun Jun 26, 2022 9:06 pm, edited 2 times in total.
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Pflügen nach Jeder Ernte

Post by T4xs »

Was baust du denn auf deinen feldern an? Nach Mais, Kartoffeln und Rüben muß gepflügt werden, wenn es in den Optionen an ist. Ausserdem verhindert das pfügen das Unkraut wächst
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
corny1492
Posts: 7
Joined: Sat Jun 04, 2022 6:48 pm

Re: Pflügen nach Jeder Ernte

Post by corny1492 »

Bis jetzt Bauen wir Weizen und Raps an, ich hab es auch in den Optionen aus gestellt, bzw, bin auch weiter gegeangen. Bedeutet ich hab das Spiel dann am Server auch neu Installiert.
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Pflügen nach Jeder Ernte

Post by chri5tu5 »

Schon mal ohne Mods versucht? Anfangen würde ich bei den anderen Maps. Es gehört nur eine Map in den Mods-Ordner!
corny1492
Posts: 7
Joined: Sat Jun 04, 2022 6:48 pm

Re: Pflügen nach Jeder Ernte

Post by corny1492 »

chri5tu5 wrote: Sun Jun 26, 2022 1:36 pm Schon mal ohne Mods versucht? Anfangen würde ich bei den anderen Maps. Es gehört nur eine Map in den Mods-Ordner!
ja hab alles runter getan, selbes Ergebnis
Post Reply