Log fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
koenig_1
Posts: 2
Joined: Sun Jun 26, 2022 3:09 pm

Log fehler

Post by koenig_1 »

Hallo ich habe seit neusten einen Fehler der zum Absturz des Spieles führt. Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/interpolation/InterpolatorPosition.lua(55) : attempt to perform arithmetic on field 'lastPositionX' (a nil value)
log_ls22.txt
(273.5 KiB) Downloaded 42 times
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Log fehler

Post by chri5tu5 »

Du hast nicht nur ein Problem.

Hauptproblem dürfe aber aktuell der FS22_ExtendedBaleWrapColors sein. Schmeiß den mal raus und beobachte weiter.

Im Auge behalten würde ich auch mal die anderen Fehlermeldungen.

Der TrailerJointBlocker hat schon im 19er Kreuzallergien mit anderen Mods ausgelöst. Mal lief ein Spielstand problemlos, mal kam es zu Fehlern. Je nachdem was noch für Mods dabei waren.
koenig_1
Posts: 2
Joined: Sun Jun 26, 2022 3:09 pm

Re: Log fehler

Post by koenig_1 »

Danke für deine Antwort...habe ihn entfernt. Schauen wir mal weiter....gebe aber auf jeden fall eine Rückmeldung
Post Reply