Texturen Verändern sich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ElTubius
Posts: 77
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Texturen Verändern sich

Post by ElTubius »

Hallo Alle zusammen

Ich wollte mir auf der Waldstetten eine Schöne Feuerwehr,Polzei etc Map machen als ich im Spiel an kam waren alle Bodentexturen wie die vom Asphalt,Pflaster,Strassenschilder etc sehr hochauflösend also erkennbar als ich mir die ersten Einsatzfahrzeuge kaufte wurde die Textur komplett verschwommen man konnte nichts mehr erkennen ich habe die Neueste Ls22 Version sowie einen Neuen Gaming pc nach eigener Recherce und versuchter Lösungshilfen die nichts gebracht haben Frag ich euch mal vielleicht wisst ihr ja wie man das Problem beheben kann? das Problem tritt nur bei einsatzfahrzeugen auf bei andren nicht darunter verwende ich Folgende Mods
Tlf3000 Rosenbauer Atr neueste version Vw Crafter Feuerwehr Vw passat Feuerwehr Klf Strobel rtw etc