Probleme Waldstetten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TTTOBI09
Posts: 3
Joined: Mon Jun 27, 2022 11:55 am

Probleme Waldstetten

Post by TTTOBI09 »

Hallo Alle Zusammen,

Ich wollte mir auf der Waldstetten eine Nette Einsatzmap auf bauen ich kaufte mir die Ersten Einsatzfahrzeuge der Feuerwerhr und bemerkte das die Auflösung der Texturen von Asphalt,Pflastersteinen etc nicht mehr Scharf war sondern komplett unscharf sowie die Skinns mancher EINSATZFAHRZEUGE nun ist meine Frage woran liegt das nach mehreren recherchen und Lösungshilfen die aLLE NICHTS BRACHTE AN Forum zu wenden ich spiele auf einen Neuen Gaming Pc nicht mal 1 jahr alt wenn mir wer Helfen könnte wäre es sehr nett :biggrin2:

Ich danke im Vorraus

TTTOBI

Edit don_apple: Theam von "Modding" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es hier eher um technische Probleme zu gehen scheint und nicht um Veränderungen an einer Mod-Map.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Probleme Waldstetten

Post by chri5tu5 »

LOG Datei?
TTTOBI09
Posts: 3
Joined: Mon Jun 27, 2022 11:55 am

Re: Probleme Waldstetten

Post by TTTOBI09 »

Wenn das die Richtige datei ist dann Hier:


Danke
Attachments
log.txt
(16.08 KiB) Downloaded 73 times
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Probleme Waldstetten

Post by chri5tu5 »

1. Mods vom Landwirtschaftssimulator 19 haben im Mods Ordner vom Landwirtschaftssimulator 22 nichts zu suchen > LÖSCHEN!
2. Moddest Du selbst? Wenn nein, warum hast Du entpackte Mods in Deinem Mods-Ordner? Kann man machen, ist dann aber sc**** und macht keine Sinn für Dich > LÖSCHEN
3. Archive die : "_bitte entpacken" heißen, sind keine Mods, sondern Mod-Pakete. Diese entpackt man. Zumindest soweit, bis die Mods als Zip-Datei da sind. Ein klassischer Mod für LS22 heißt: LS22_blabla*.zip oder FS22_blabla*.zip. Alles andere > LÖSCHEN 😁In dem Falle rede ich von der Gruenfelder Land. Wo wir aber schon bei 4. sind

4. in einen gut aufgebauten Mods-Ordner gehört MAX 1 MAP! Jetzt sc**** wieder die meiste: ja, ich hab aber 20 drin und keine Probleme. Ignorieren. Wenn Du Probleme hast, fang dort an. Maps können (müssen nicht, aber können) sich gegenseitig beeinflussen. Ich sehe die HofBergmann. Farmer Andy empfiehlt grundsätzlich seine Map immer allein im Ordner zu haben, denn dort sind Probleme durch die vielen Scripte oftmals vorprogrammiert und auch bekannt.

5. PREFAB sind KEINE Mods. Wenn Du nicht weißt was es ist > LÖSCHEN!

Alles was Du noch brauchst, aber aktiv nicht im Spiel benötigst kann in separaten Ordnern kontrolliert abgelegt werden. Ich z.B. lege für jede Map einen "mods_Mapname" Ordner an. Bei Bedarf werden die Ordner einfach (vor dem Spiel öffnen) umbenannt. Der aktive Mods-Ordner heißt: "mods"
Wenn Du das alles gemacht hast, bitte neue Log, bzw. selbst schon mal gucken, ob Deine Probleme schon weg sind.
TTTOBI09
Posts: 3
Joined: Mon Jun 27, 2022 11:55 am

Re: Probleme Waldstetten

Post by TTTOBI09 »

Eine Frage hätte ich noch die Ls19 Mods sind aus einer Modding Seite für den Ls22 jetzt ist meine frage trotzdem löschen oder kann ich das drin lassen weil anstatt ls22 da ls19 steht ich habe die mods beide nicht umgeschrieben
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Probleme Waldstetten

Post by chri5tu5 »

Das weiß ich nicht. Welche Modklauseite war es denn? 🤣

Seh grad, den gibt es auf FBM. Laut Screenshots funktioniert er ja. Dann kannst die drin lassen. Fehler haben sie ja keine geworfen. Waar nur verwirrt, wegen der Namensgebung. Sicher schnell schnell umkonvertiert *thumbsdown*
ElTubius
Posts: 77
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Re: Probleme Waldstetten

Post by ElTubius »

Achso OK danke für deine Hilfe
Post Reply