Mod nicht aktivierbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Nick59
Posts: 2
Joined: Mon Jun 27, 2022 8:15 pm

Mod nicht aktivierbar

Post by Nick59 »

Hallo zusammen

Ich habe von der Seite "fs22plante.com" den Mod "FS22_roundBalerExtension_fs22planet" heruntergeladen.
Aber in der Mods/DLCs Auswahl, wenn ich den Spielstand starte, ist er nicht da um ihn zu aktivieren.
Auf der Seite Herunterladbare Inhalte/Installiert ist der Mod aber vorhanden.

Auf meinem alten Laptop mit Windows10 hat der Mod funktioniert.
Auf dem neuen Laptop mit Windows11 geht es nicht mehr.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Gruss Nick59
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mod nicht aktivierbar

Post by Haubi »

Erstmal sollte man von solchen Modklauseiten wie FS22 Planet überhaupt nix laden. Alles was dort zu finden ist, wurde gestohlen und neu hochgeladen, um damit Kohle zu machen.

Den Mod gibt es hier vom richtigen Modder. https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... weiterung/
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Mod nicht aktivierbar

Post by chri5tu5 »

Ganz schnell löschen! Von fs22planet lädt man sich nichts runter!
Nick59
Posts: 2
Joined: Mon Jun 27, 2022 8:15 pm

Re: Mod nicht aktivierbar

Post by Nick59 »

Danke für die Antwort.
Habe den mod gelöscht und von der angegebenen Seite neu geladen.
Jetzt funktioniert er.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Mod nicht aktivierbar

Post by chri5tu5 »

Nick59 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:18 pm Danke für die Antwort.
Habe den mod gelöscht und von der angegebenen Seite neu geladen.
Jetzt funktioniert er.
Komisch? Wa? :biggrin2: fs22planet am besten direkt bannen! Nie wieder drauf gehen.
Post Reply