Fehler GlobalCompany Honig Mod

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris9453
Posts: 1
Joined: Mon Jun 27, 2022 11:44 pm

Fehler GlobalCompany Honig Mod

Post by Chris9453 »

Hallo, ich habe Probleme mit dem Honig Mod.

Ich habe alle 4 Mods die dafür nötig sind installiert. Trotzdem tauchen Probleme auf:

- der Honigstock (mit X geöffnet) nimmt weder Waben noch Bienen an. Die Waben kann ich zwar rein legen, aber liegen dann kreuz und quer im Stock. Die Bienenbox wird nicht geöffnet und liegt ebenfalls nur im Honigstock.

- die Honigschleuder kann ich bewegen, aber ansonsten keine Funktion. Seltsam ist, dass beim Kauf schon 4 Waben drin sind und Honig zum Auslauf herausläuft, der aber nicht abgefüllt werden kann.

- Abfüllanlage kann ebenfalls bewegt werden, aber ansonsten keine Funktion. Auch hier stehen bereits 2 Boxen mit Honiggläser, die aber nicht einzeln bewegt werden können, sondern eine Einheit mit der Anlage bilden.

Kann mir jemand helfen?