Spiel seit dem neuen Update von gestern nicht mehr Spielbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MF235
Posts: 25
Joined: Fri Apr 18, 2008 5:48 pm

Spiel seit dem neuen Update von gestern nicht mehr Spielbar

Post by MF235 »

Schönen guten Morgen an alle,

seit dem neuen Update 1.6 kann ich das Spiel nicht mehr im Menü starten. Spielstand ade. Viele Mods die vorher wunderbar ohne Log Fehler gingen Schmeißen seit dem Update Fehler wie blöd und der Lade Bildschirm wirft mich bei 72% einfach raus. Sprich LS beendet sich.

Hat noch jemand das Problem?
Gruß
MF235
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Spiel seit dem neuen Update von gestern nicht mehr Spielbar

Post by chri5tu5 »

Also bei mir lief es mit Update. Da aber kein grundlegender Fehler im Update behoben wurde, erübrigte sich für mich das Weiterspielen. R.I.P. LS22
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Spiel seit dem neuen Update von gestern nicht mehr Spielbar

Post by Jason06 »

Kann ich nicht bestätigen: Im SP und auch im MP auf dem Dediserver funktioniert bei mir alles völlig sauber und ohne Fehler, auch im Log ist und bleibt alles unauffällig.
Wenn sich der LS plötzlich beendet, würde ich immer mal vorsorglich den Shader Cache löschen. Für weitere Ursachenforschung ist allerdings die Bereitstellung der zugehörigen Log-Datei notwendig.
Nachtrag: Von welcher Version kommend hast Du denn auf 1.6 aktualisiert?
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
MF235
Posts: 25
Joined: Fri Apr 18, 2008 5:48 pm

Re: Spiel seit dem neuen Update von gestern nicht mehr Spielbar

Post by MF235 »

von der 1.5 kommend. Log kommt nachher, bin auf Arbeit.
Gruß
MF235
Post Reply