patch 1.6

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

patch 1.6

Post by olli76 »

wenn ich denn ls starte kommt die aufforderung das ich denn neuen patch instalieren soll das mache ich auch nur kommt dann download kann nicht gemacht werden das spiel startet dann in der alten version! nach beenden des spiels und neu start wieder das selbe problem

also kurz und knapp kann denn 1.6 nicht runter laden!

gibt es denn irgendwo manuel zum runter laden und instalieren? wie es früher mal war
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: patch 1.6

Post by TopAce888 »

Manuell kannst du ihn unter Eingabe deines Keys hier herunter laden https://eshop.giants-software.com/downloads.php.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply