LS 19 Map Hohen Luckow

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
WarnerM
Posts: 1
Joined: Tue Jun 28, 2022 2:30 pm

LS 19 Map Hohen Luckow

Post by WarnerM »

Kann mir jemand helfen. Ich bin neu auf der Hohen Luckow und habe nur eine Stelle zum Kühe füttern gefunden und die liegt an eine BGA. Dort kann Ich mit ``I`` das Futter entladen. Ist das Richtig hier? Und dann habe Ich noch das Problem wenn Ich abends zum Haus gehe um zu Schlafen. Dort wird nicht die angegebene Zeit eingehalten. Sie hört nicht auf zu laufen. Wenn man dieses stoppt indem man auf ESC geht, bleibt das Spiel stehen oder läuft sich vielmehr fest. Was kann man dort ändern?

Edit don_apple: Thema von "Community Corner" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben ("Community Corner" ist dazu gedacht Bilder und Videos vom Spiel mit der Community zu teilen).
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: LS 19 Map Hohen Luckow

Post by Rohne »

Kann es sein dass auf der Karte nicht alle Fruchtarten verbaut sind (Baumwolle und Zuckerrohr wird auf deutschen Karten zu Recht gerne weggelassen)? Hab im 19er die Mittelsachsen genutzt, da fehlten die beiden Fruchtarten ebenfalls, was aber dazu geführt hat, dass es sporadisch dazukam dass die Log vollgespamt wurde, man kaum noch steuern konnte, oder alternativ wie von dir beobachtet beim Schlafen dieses nicht mehr beendet wurde. Trat aber immer nur sporadisch auf. Hatte mir deswegen angewöhnt vor dem Schlafen immer zu speichern, und die Zeitskalierung meistens auf 1 zu lassen. Dann hatte man kaum Probleme damit, und wenn doch dann einfach Spielstand neu gestartet, erneut geschlafen, und alles lief problemlos.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS 19 Map Hohen Luckow

Post by chri5tu5 »

Futter kommt in der Hohen Luckow eigentlich in den Stall. Bin mir aber nicht mehr sicher. Müsste ich mir heute Abend nochmal ansehen. Ich glaube es war der vordere Stall zum Gutshof hin. An der Ecke ist ja die kleine Weide auf der DEINE echten Kühe sind. In den Ställen ist ja nur Deko.
An der BGA ist eigentlich nichts.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS 19 Map Hohen Luckow

Post by chri5tu5 »

Hier ich nochmal. Hab nachgesehen. Die Ställe werden direkt über den langen Gang mittig befüllt. Beachte bitte, das diese Ställe AUSSCHLIESSLICH Mischration annehmen.
Post Reply