Kubota dlc

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rokato
Posts: 14
Joined: Sat Dec 16, 2017 12:01 am

Kubota dlc

Post by Rokato »

Hallo,
ich habe das Problem, dass sich bei mir das Kubota dlc nicht freischaltet, trotz season pass. Ich nutze Steam und habe schon mal ausprobiert den season pass in der inhaltsverwaltung zu de- und wieder aktivieren. Half leider alles nichts. Kann es evtl. einfach nur eine Zeit dauern bis Steam die Freischaltung hinbekommt?
Grüße und danke schon mal für hilfreiche Antworten
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kubota dlc

Post by Mister-XX »

Bei mir wurde es auch nicht automatisch geladen. Wenn du Steam offen hast, siehst du links oben ein Menü, dort gibt es (ich glaube im 1 Reiter ganz links) den Punkt beenden. Nachdem ich Steam dort manuell beendet und dann neu gestartet habe, wurde das DLC geladen. Das scheint ein Steam Problem zu sein....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Rokato
Posts: 14
Joined: Sat Dec 16, 2017 12:01 am

Re: Kubota dlc

Post by Rokato »

Neustarts habe ich parallel zum de-/aktivieren des season passes natürlich auch mit getestet (vielfach).
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kubota dlc

Post by Mister-XX »

Dann kann ich leider nicht helfen...bei mir wurde das DLC nach dem Beenden und Neustarten geladen...gegen 16.15 Uhr und ebenfalls mit Seasonpass.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
St-Merlin
Posts: 2
Joined: Wed Jun 29, 2022 9:20 am

Re: Kubota dlc

Post by St-Merlin »

Ich hab das gleiche Problem, Steam & Seasonpass und der Kubota DLC bleibt kostenpflichtig / scheint nicht im Seasonpass enthalten zu sein.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Kubota dlc

Post by jankru »

Habt ihr mal im Spiel geschaut, ob das installiert ist? Bei mir hat das nämlich anstandslos funktioniert. Es wurde automatisch installiert, tauchte aber nach einem Neustart des Steamklienten unter den installierten DLCs auf, es war aber vorher schon im Ingamemodhub als installiert ausgewiesen. Bis es im Shop als Bibliothek Inhalt angezeigt wurde hat es ne ganze Weile gedauert. Der Steamshop schwächelt zur Zeit aufgrund des Summersales.
Rokato
Posts: 14
Joined: Sat Dec 16, 2017 12:01 am

Re: Kubota dlc

Post by Rokato »

Habe jankru's Ratschlag mal befolgt und ingame nachgesehen. Und tatsächlich, dort ist es aktiv und auch wenn ich dann auf einer map bin lassen sich die Geräte kaufen. Scheint also tatsächlich nur ein Anzeigefehler seitens Steam zu sein.
St-Merlin
Posts: 2
Joined: Wed Jun 29, 2022 9:20 am

Re: Kubota dlc

Post by St-Merlin »

ich hatte versucht das DLC aus der modliste in game zu installieren, worauf hin ich im Giants store gelandet bin... Also ja hatte ich ausprobiert. Inzwischen hat sich das Thema aber erledigt, das Problem scheint behoben worden zu sein.
Post Reply