Fahrzeuge vom Ls 22 in den Ls 19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AgentTim
Posts: 11
Joined: Thu Feb 17, 2022 6:05 pm

Fahrzeuge vom Ls 22 in den Ls 19

Post by AgentTim »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist fahrzeuge aus dem Ls 22 in den Ls 19 zu bringen.
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Fahrzeuge vom Ls 22 in den Ls 19

Post by Spardose »

klar, man muss sie halt konvertieren, das machen viele Modder ja gerade fleißig. Aber du kannst nicht einfach einen 19er Mod in deinen 22iger Modordner packen, das läuft nicht wirklich
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fahrzeuge vom Ls 22 in den Ls 19

Post by Haubi »

AgentTim wrote: Tue Jun 28, 2022 8:37 pm Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist fahrzeuge aus dem Ls 22 in den Ls 19 zu bringen.
Falsch herum Konvertieren geht natürlich auch. Sinn macht das jedoch gar keinen. Wer wird schon viel Zeit investieren, um noch neue Inhalte in die veraltete LS Version zu bringen? :confusednew:
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Fahrzeuge vom Ls 22 in den Ls 19

Post by Spardose »

noch dazu da gefühlt die meisten LS22 Mods ja auch schon für den LS19 da waren.

=> nein es geht nicht so einfach, da muss Arbeit reinfließen und auf den Modhub kommen ja auch keine neuen FS19 Mods mehr.
Post Reply