LS19 Absturz ohne Fehlermeldung bei Modkauf unter Linux im Heroic Games Launcher

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Saber51
Posts: 1
Joined: Wed Jun 29, 2022 8:16 am

LS19 Absturz ohne Fehlermeldung bei Modkauf unter Linux im Heroic Games Launcher

Post by Saber51 »

Guten Tag,
Ich spiele den LS19 von Epic Games. Als Betriebssystem benutze ich Linux Mint in der neuesten Softwareversion.
Nachdem Epic Games nicht nativ unter Linux läuft, benutze ich den Heroic Games Laauncher. Als Emulationsplattform benutze ich Proton Experimental. Das Standardspiel läuft soweit auch und kann Gerätschaften kaufen. Mods kann ich auch hinzufügen, laden und für das Spiel aktivieren. Jedoch wenn ich im Shop einen Mod auswähle um ihn zu kaufen, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab.

Ohne Mods will ich nicht spielen.
Als PC ist ein Thinkpad L540 mit 8 Gigabyte im Einsatz
Attachments
log.txt
(36.78 KiB) Downloaded 15 times