PS5 Stick Drift durch Patch 1.6???

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dr-Schlüter-Deere
Posts: 13
Joined: Thu Mar 24, 2022 12:51 am
Location: Guldental/RLP

PS5 Stick Drift durch Patch 1.6???

Post by Dr-Schlüter-Deere »

Hallo,

kann es sein das Patch 1.6 auf der PS5 das Promblem des "Stick Drifting" verursacht?

Ja ich ich weiß, dass ist ein allgemeines Problem des Dual Sense Controllers der PS5 aber ich konnte das bisher nur beim LS22 feststellen und dort auch erst seid dem Kobota Patch:confusednew:
Also kann es eigentlich nicht am Contoller liegen...

Als Stick Drifting bezeichnet man die leichte Bewegeung der Sticks obwohl man diese überhaupt nicht berührt.
Das ist bei mir der Fall, die Spielfigur bzw. die Kamera dreht sich fröhlich im Kreis obwohl das Pad neben mir liegt!

Hat evtl. noch jemand dieses Problem auf der PS5 seid dem Update?

Gruss

Info an Giants: Fals das wirklich am Patch liegt, muss DRINGEND ein Hotfix her und kann AUF GAR KEINEN FALL warten bis zum nächsten Update!!!
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: PS5 Stick Drift durch Patch 1.6???

Post by scranagar »

Ich spiele zwar auf der PS4, aber ich habe das Stick Drifting schon seit Anbeginn. Aber nur recht selten und es hört auch sofort auf wenn man kurz gegen steuert. Daher stört es mich nicht besonders.
Dazu kommt ein "Button Drifting", also dass Maschinen einfach von alleine rückwärts fahren auch wenn man nicht drückt. Aber das ist - wie gesagt - auch nur selten und hört sofort auf wenn man nochmal kurz antippt.
Post Reply