Fill Level Limiter - mittlere Maustaste

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mac67
Posts: 4
Joined: Wed Apr 20, 2022 7:18 am

Fill Level Limiter - mittlere Maustaste

Post by Mac67 »

Hallo zusammen,

sobald ich die Mod "Fill Level Limiter" (im Modhub seit 23.06./Vers 1.0.0.0) im Spiel aktiviere kann ich bei Mod-Fahrzeugen kein Autodrive mehr starten da die mittlere Maustaste nicht mehr funktioniert.
Ich habe andere Tastenbelegungen und Maussteuerungen versucht, aber alles ohne Erfolg.
Autodrive lässt sich in diesen Fahrzeugen erst wieder steuern/starten wenn Fill Level Limiter nicht mehr im Spiel aktiviert ist.

Gibt es irgendeinen Workaround dazu oder ist das überhaupt bereits bekannt??

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und Rückmeldungen!!
VLG, Mac