Verbindungsabbrüche auf Spring Creek?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
KoenigKotlett
Posts: 65
Joined: Thu Dec 30, 2021 12:11 pm

Verbindungsabbrüche auf Spring Creek?

Post by KoenigKotlett »

Servus!

Spielt noch jemand die Spring Creek ND im Multiplayer und hat dort häufig regelmäßige Verbindungsabbrüche zu beklagen?

Wir haben diese Karte vor kurzem angefangen und oftmals fliegen alle aus dem Spiel. Meist läuft der Server dabei weiter und man kann sich direkt wieder verbinden. In einigen seltenen Fällen stürzt er komplett ab. Da fragen wir uns natürlich ob das ein neues Feature von 1.6 ist oder es einfach an der gigantischen Karte liegen könnte?

Die Log enthält natürlich keinerlei Hinweise.

Ich versuche auch noch herauszufinden, ob das mit den Speicherintervallen zusammenhängen könnte...
DerLogische
Posts: 1
Joined: Wed Sep 14, 2022 4:05 pm

Re: Verbindungsabbrüche auf Spring Creek?

Post by DerLogische »

Wir hatten auf unserem Spielstand das gleiche Problem, wir haben herausgefunden dass es immer an den gleichen Stellen auf der Map passiert. Im Singleplayer gibt es jedoch keine Probleme. Woran genau es liegt konnten wir aber nicht feststellen
KoenigKotlett
Posts: 65
Joined: Thu Dec 30, 2021 12:11 pm

Re: Verbindungsabbrüche auf Spring Creek?

Post by KoenigKotlett »

Unsere Erfahrung nach hing das mit den Speicherintervallen zusammen. In neun von zehn Fällen war das Speichern der Grund, dass alle dann vom Server geflogen sind.
Das Speichern dauert bei dieser Karte ja auch extrem lang und ich kann mir gut vorstellen, dass im Multiplayer der Server in dieser Zeit nichts mehr sendet, sodass die Clients meinen, die Verbindung wäre weg. So oder so ähnlich.

Wirklich schade, aber eine Karte in dieser Größe scheint somit leider nicht technisch gut umsetzbar mit dem LS 22. Dabei wäre die Größe schon richtig cool...
Post Reply