Kubota update auf ps4 geht nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kaidone999
Posts: 1
Joined: Fri Jul 01, 2022 5:32 pm

Kubota update auf ps4 geht nicht

Post by Kaidone999 »

Ich habe mir vor kurzem das kubota dlc gekauft,nun kann ich es aber nicht benutzen.Im Spiel wird mir angezeigt das ich es nicht habe ich hab es aber bereits gekauft. Wenn jemand weiß wie man es behebt oder jemand das selbe problem hat dann bitte melden
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kubota update auf ps4 geht nicht

Post by farmtycoon39 »

Hast du den Patch 1.6 schon drauf? Der wird benötigt, um das Kubota-DLC zu benutzen. Links oben am Bildschirm im Hauptmenü vom LS22 stehen immer die Nummern.

Möglichkeit 1: Falls das Update nicht automatisch nach dem Start vom Spiel kommt, mußt du im Systemmenü der Playstation, wo die ganzen Spiele gelistet sind, bei dem Spiel am Controller auf die Start-Taste, die ist rechts neben dem Touchpad, drücken und dann siehst weitere Optionen. Du gehst dann in den Optionen ganz einfach auf "Auf Updates überprüfen" hin und schon müßte der Download von Patch 1.6 starten.

Möglichkeit 2: Starte normal das Spiel, wenn du den Patch 1.6 schon hast. Dazu schaust einfach links oben im Hauptmenü vom LS22. Da müßte 1.6 stehen. Dann gehst einfach auf nen Spielstand und schaust vor dem Start die Liste an. Wenn das Kubota-DLC nach dem Alphabet unter K drin steht, einfach das Häkchen mit der Quadrat-Taste einsetzen und normal starten. Dann noch beim Händler in der Markenauswahl unter Kubota nachschauen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply