Mit der Maus lenken?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
mxd.
Posts: 1
Joined: Fri Jul 01, 2022 6:25 pm

Mit der Maus lenken?

Post by mxd. »

Moin,
Ich frage mich ob es momentan möglich ist mit der Maus zu lenken?
Im FS19 gab es eine Mod dazu, soviel ich mit bekommen habe hat der/die Modder des Mods keine Zeit und können nicht sagen ob er für den Fs22 irgendwann geupdated wird. Ich bin seit Jahren Maus und Tastatur Spieler und das Lenken mit der Maus gibt mir einfach den gewissen extra spaß am spiel. Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld und auch garkeinen Platze auf meinem Tisch für ein Lenkrad und an Controller mag ich nicht besonders.
Ich habe selbst für mein Eigenbedarf schon versucht den Mod umzuschreiben aber leider ohne Erfolg aber ich kenne mich auch nicht so super aus.
Gibt es dafür noch andere möglichkeiten?
Und wäre es möglich diese Funktion per Patch in den FS22 zu bringen?
Ich habe schon des Öfteren gelesen das sich viele Leute diese Funktion wünschen, andere Spiele wie der ETS2/ATS oder auch der Bus Sim haben diese Funktion schon seit Jahren und ich denke das es kein Problem für das begabte FS22 Team/Giants sein sollte diese Funktion mit in's Spiel einzubauen :)
Falls es damit aber Probleme gibt würde ich mich freuen zu erfahren wieso es nicht möglich ist diese Funktion in's Basegame zu packen.

Mfg. Max
User avatar
Freewilli16
Posts: 4
Joined: Fri Feb 11, 2022 4:05 pm

Re: Mit der Maus lenken?

Post by Freewilli16 »

Hallo
Ich stimme dem ersten Beitrag voll und ganz zu.
Habe die selben Probleme und auch schon versucht den Modder zu erreichen. Ohne Erfolg. Währe auch bereit die Arbeit zu honorieren,
Ich gehe aber noch weiter und sage, ohne diese Maussteuerung werde ich LS22 nicht installieren.
Also warte ich und schaun mer mal.
MfG W.H.
Post Reply