Menü und Shop buggt extreme/ unspielbar

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fendfahrer409_Farmer
Posts: 2
Joined: Fri Jul 01, 2022 8:50 pm

Menü und Shop buggt extreme/ unspielbar

Post by Fendfahrer409_Farmer »

Hallo,
Ich spiele auf der NF Marsch und vorher ging der Ladebildschirm nur bis 99% dann habe ich im log nach fehlern geschaut und die Mods wo error angezeigt wurde kurzehand gelöscht.

Dann kam ich drauf und wollte den Shop öffnen und es ging nix mehr, Alle Icons wie "Spiel Verlassen" oder sonstiges war im Shop und überall stand es konnte kein objekt gefunden werden. Im ESC Menü das gleiche die Karte lädt nicht und alle Icons sind teilweise in 3D und durcheinander.

Ich bitte um Hilfe von klugen Köpfen ich wäre sehr Dankbar.

Log im anhang. Dort steht viel drin was ich nicht verstehe.
Attachments
log.txt
(419.75 KiB) Downloaded 38 times