Basisfutter Hühner

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sirfaus74
Posts: 33
Joined: Mon Sep 20, 2021 6:59 pm

Basisfutter Hühner

Post by sirfaus74 »

meine Hühner produzieren keine Eier mehr plötzlich sehe das Basisfutter benötigt wird getreide und Mais. was ist Basisfutter.
Hab den fehler vermutlich gefunden es liegt an der Karte Östliches Vinland. auf den anden Karte hab ich das problem nicht
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Basisfutter Hühner

Post by scranagar »

Hi,

richtig erkannt, der Mapper wollte die Tierhaltung etwas interessanter gestalten und hat andere Futtermischungen für Hühner - die ja vorher nur Getreide wollten - vorgegeben, schau mal in die modbeschreibung im modhub

Hühner benötigen Weizen, Gerste, Sorghum oder Hafer, die 25 % ihres Futterbedarfs decken, Sonnenblumen decken 25 % ihres Futterbedarfs ab und geschroteter Mais macht 75 % ihres Futterbedarfs aus. (insgesamt 125 % Produktivität)

Ist also kein Fehler sondern Working as intended

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Viele Grüße
Post Reply