Felsbrunn TP Map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
codriver01
Posts: 6
Joined: Tue Nov 30, 2021 11:49 pm

Felsbrunn TP Map

Post by codriver01 »

Ich habe Map runtergeladen ,aber es lässt sich mit keinem Bagger oder Radlader auf den Baustellen
Erde oder Sand auf Lkw aufladen.Woran kann das liegen.?
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Felsbrunn TP Map

Post by Pankoke »

vermutlich, weil Dir das Land/die Fläche nicht gehört!
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
codriver01
Posts: 6
Joined: Tue Nov 30, 2021 11:49 pm

Re: Felsbrunn TP Map

Post by codriver01 »

habe das Land gekauft kann aber trotzdem nichts machen ,
User avatar
grandpa58
Posts: 74
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Felsbrunn TP Map

Post by grandpa58 »

codriver01 wrote: Mon Jul 04, 2022 10:54 pm Ich habe Map runtergeladen ,aber es lässt sich mit keinem Bagger oder Radlader auf den Baustellen
Erde oder Sand auf Lkw aufladen.Woran kann das liegen.?
Hast Du auch die Mod"FS22_TerraFarm.zip " im Modordner und aktiviert? Sind deine Bagger oder Radlader "TerraFarm-fähig?
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
codriver01
Posts: 6
Joined: Tue Nov 30, 2021 11:49 pm

Re: Felsbrunn TP Map

Post by codriver01 »

Hab vergessen zu schreiben das es von LS19 die Karte ist
User avatar
grandpa58
Posts: 74
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Felsbrunn TP Map

Post by grandpa58 »

Dann würde ich an Deiner Stelle den Betreff in "Felsbrunn TP Map LS19" umbenennen, ansonsten kann es mit der richtigen Hilfe dauern.

Hast Du dich an die Installationsanweisungen gehalten und alle benötigten Mods im Modsordner?
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply