Nicht flüssiger Spielverlauf LS19 Mühlenkreis

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JanJensen
Posts: 1
Joined: Fri Jul 29, 2022 3:34 pm

Nicht flüssiger Spielverlauf LS19 Mühlenkreis

Post by JanJensen »

Hallo

Ich spiele seit geraumer Zeit mit unserem Großen LS19 im Multiplayer die Map Mühlenkreis. Das Spiel starten wir von seinen Laptop, nun hakt das Spiel auf meiner Seite. Ich habe bereits alles was hier in diesem Forum geschrieben wurde ausprobiert. Error Mods gelöscht usw.
Wir bespielen als zweite Map im Multiplayer die NDS21, diese läuft flüssig. Nachdem es schon ein Krampf war hier in diesem Forum anzumelden, hab ich es nicht geschafft die Log datei hier irgendwie rein zu bekommen, gibt es da bestimmte abschnitte denen man besondere aufmerksamkeit schenken sollte ?

Vielen dank füre Hilfe und euer Verständis

Gruß
Jens