Probleme mit dem düngen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jocono
Posts: 1
Joined: Sat May 07, 2022 3:42 pm

Probleme mit dem düngen

Post by Jocono »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Probleme sein können:

1. Acker in 3 Monaten 3 mal gedüngt, bleibt aber bei 50% gedüngt, der Helfer düngt ohne Ende, wird aber, vom Geld abgezogen. Vom Support keine vernünftige Antwort *thumbsdown*
Nach Neuinstallation

2. Fahrzeuge: John Deere 8R Series, Farmet Kompaktomat 1570
Seit wann kann man mit einem Grupper düngen, ich habe zum Spass, ausserhalb von einem Acker mit dem Grupper gearbeitet und zeigt mir auf der Karte 100% (dunkelblau) gedüngt an.
Auch hier bekommt man, vom Support keine vernünftige Antwort. *thumbsdown*
MfG
Jocono