Rechnen ala Giants

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

Rechnen ala Giants

Post by asnbs »

Hallo Zockergemeinde,

da Giants anders rechnet :gamer: als der Rest der Welt, frage ich mich :hmm: ob vielleicht eine kleine Anpassung der Zusatzgewichte bei den Missionen in Erwägung zu ziehen wäre.

Nach einigen Haarsträubenden Säe-Missionen mit der 3m Amazone und einem 600 kg Gewicht, hatte ich mich gewundert, warum wenn ich die Saatkombination kaufe, ich diese Probleme nicht hatte :hmm: ???

Ich rechachierte :mrgreen: !

Als erstes, wenn ich die Amazone Saatkomi (2,2t ,165PS, 3m, 12km/h) kaufe, warum kann ich diese nicht trennen?

Als zweites, kaufe ich die KG3001 Super (2t, 115PS, 3m 12 km/h), als Kombi wird mir angeboten, die Centaya 3000 Super (1,1t, 50PS, 3m, 12km/h), diese kann ich nach dem zusammen setzen auch wieder trenne.

Davon ausgehen das es sich um ein und dieselbe Maschine/Maschinen handelt, wo zum Geier sind, die 900 kg verschwunden, zudem wird mir nur für die Kreiselegge schon ein 600 kg Gewicht angeboten, 1,1t zusätzlich lassen den Traktor beim aus heben Pirouetten drehen, bzw. Am Missionsfeld anzukommen ist schon abenteuerlich.

Ergo, fassen wie zusammen, entweder die Missionen werden auf die Saatkombinationen geändert, dann passt es mit dem Gewicht von 600 kg, oder man lässt die Einzelmaschinen und erhöht das Front Gewicht auf 1,2-1,5t.

Ich bin ja mal gespannt ob Giants den rechen Fehler findet :confusednew: .

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, warum gibt es eigentlich so viele 3m Maschinen nur über 100 PS, außer die neuen für die Trauben- und Olivengeschichte, es gibt auch Leute, die keinen XXL Farmer sind und da wäre es gut, wenn ein paar Maschinen für Kleinbauer dabei wären.

Hatte gehofft das die Lizard Serie der alten Spiele als Oldtimer endlich es ins Spiel schafft, kann ich nur sagen Schade ein bisschen Nostalgie würde den Spiel guttun.