Trecker Schaltet nicht Automatisch die Gruppen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SchiererLohner
Posts: 2
Joined: Wed Aug 03, 2022 1:32 pm

Trecker Schaltet nicht Automatisch die Gruppen

Post by SchiererLohner »

Wenn ich nichts ziehe schaltet der Trecker alle Gänge und Gruppen automatisch durch. Sobald ich aber etwas ziehe werden zwar alle Gänge durch geschaltet aber nicht die Gruppen. So ist z.B die Gruppe B drin bei der man nur bis 27kmh fahren kann aber es wird bei 27kmh nicht weiter hochgeschaltet. Im Menü habe den Gangschaltungsmodus auf Automatisch. Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegt oder was ich falsch mache. :hmm: