[LS22] Landschaftsbau rückgängig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
krzlfrx
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2010 8:26 pm
Location: Kreis Mühldorf a. Inn
Contact:

[LS22] Landschaftsbau rückgängig

Post by krzlfrx »

Hallo zusammen,

wir haben im Multiplayer-Spiel auf einem Server ein kleines Problem: Ein Spieler hat auf seinem Hof eine offizielle Verkaufsstelle abgerissen und es mit dem Landschaftsbau so übertrieben, dass der Server zu laggen beginnt. Leider haben die anderen Spieler (mit größtenteils eigenen Höfen) recht viel im Spiel erreicht, was sie nun auch nicht aufgeben wollen. Daher würden wir die Änderungen gerne rückgängig machen. Hier würden mir zwei Möglichkeiten einfallen:

a) Dateien mit Landschaftsänderungen und Abrissen entfernen und diese vom LS22 wieder herstellen lassen. Fraglich wäre ob dieses auch funktioniert wie gedacht und ob LS22 die problemlos wieder herstellen würde

b) Neuaufsetzen des Servers und Übernahme der alten Dateien. Hierzu wäre die Frage, welche Dateien man übernehmen müsste. careerSavegame, player, farms und vehicles auf jeden Fall, nur was sonst noch?

Welche der Möglichkeiten wäre einfacher? Welche Dateien müsste man ggf. übernehmen?

Danke auf jeden Fall für Hilfe.

VG
Krzl
Die deutsche Sprache läuft unter der GPL (GNU Public License). Es ist erlaubt, diese sowohl komerziell als auch privat uneingeschränkt zu nutzen. Es ist jedoch strikt untersagt, hieran Änderungen vorzunehmen.