Erlengrat, Helfer, Laden und Liefern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerFeldexperte
Posts: 2
Joined: Sat Aug 06, 2022 7:03 pm

Erlengrat, Helfer, Laden und Liefern

Post by DerFeldexperte »

Hallo, ich habe das Problem auf Erlengrat, dass der Helfer die Laden und Liefern oder nur Liefern Aktion, wenn man als Abladeziel einen der Bahnhöfe auswählt nur zum Teil macht, oder gar nicht. Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass man als Abladeziel nur die, die für den Zug bestimmt sind auswählen kann und der Traktor da nicht hinfahren/abladen kann. Als Demonstration ein Video:


P.S Ich bin mir nicht ganz sicher weil eigentlich habe ich bereits ein Thema erstellt, was aber nirgends aufgelistet ist. :search:

Edit don_apple: Einbindung des YouTube Videos korrigiert.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Erlengrat, Helfer, Laden und Liefern

Post by The Lort »

DerFeldexperte wrote: Sat Aug 06, 2022 7:43 pm
Hallo, ich habe das Problem auf Erlengrat, dass der Helfer die Laden und Liefern oder nur Liefern Aktion, wenn man als Abladeziel einen der Bahnhöfe auswählt nur zum Teil macht, oder gar nicht. Dies liegt meiner Meinung nach daran, dass man als Abladeziel nur die, die für den Zug bestimmt sind auswählen kann und der Traktor da nicht hinfahren/abladen kann.
Als Demonstration ein Video:
P.S Ich bin mir nicht ganz sicher weil eigentlich habe ich bereits ein Thema erstellt, was aber nirgends aufgelistet ist. :search:
Ja, das mit dem Helfer funktioniert noch nicht ganz so wie es eigentlich funktionieren sollte. Bei Mod-Maps funktioniert der Helfer meist garnicht. Da muss man wohl noch selber fahren. :wink3:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
DerFeldexperte
Posts: 2
Joined: Sat Aug 06, 2022 7:03 pm

Re: Erlengrat, Helfer, Laden und Liefern

Post by DerFeldexperte »

Danke, dachte schon dass ich irgendwas falsch gemacht habe! Gibts schon Anhaltspunkte dass das demnächst, zumindest auf Standardkarten, gefixt wird?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Erlengrat, Helfer, Laden und Liefern

Post by The Lort »

DerFeldexperte wrote: Sat Aug 06, 2022 11:01 pm Danke, dachte schon dass ich irgendwas falsch gemacht habe! Gibts schon Anhaltspunkte dass das demnächst, zumindest auf Standardkarten, gefixt wird?
So weit ich weiß nicht. Wenn du willst kannst du das beim Giants Bug Tracker melden:
https://feedback.giants-software.com/login_page.php
Dann wird das vielleicht mal aufgegriffen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply