Textur Auflösung ändert sich ständig im Spiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
JagdP4nther
Posts: 1
Joined: Thu Aug 04, 2022 11:26 am

Textur Auflösung ändert sich ständig im Spiel

Post by JagdP4nther »

Hallo, ich habe das Problem im LS das sich die Textur Auflösung von allen Texturen dauernd ändern das ein regelrechtes Flackern entsteht.
Ich habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert das Problem habe ich sowohl auf giants als auch mod maps selbst wenn ich keine Mods benutze.
Ich benutze die nvidia-Filter und Reshade aber das problem hatte ich schon bevor ich diese benutzt habe.
Habe schon diverse Einstellungen geändert aber immer ohne Erfolg.
Attachments
log.txt
(354.13 KiB) Downloaded 19 times
log.txt
(354.13 KiB) Downloaded 15 times
log.txt
(354.13 KiB) Downloaded 21 times