Verbindung zum Spiel verloren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
NOTNessa
Posts: 1
Joined: Sun Aug 07, 2022 7:07 pm

Verbindung zum Spiel verloren

Post by NOTNessa »

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier jemand helfen kann oder es vielleicht jemanden gibt der das gleiche Problem hat.
Wir haben einen Server bei G - Portal gemietet und er lief immer gut. Seit längerem haben wir aber jetzt schon das Problem das wir nach einer gewissen zeit vom Server geschmissen werden mit der Nachricht " Verbindung zum Spiel verloren". Wir spielen zur Zeit zu dritt auf der Multimap und entweder fliegt einer vom Server oder alle. Es ruckelt dann kurz. Wir haben bereits die Karte gewechselt und alle Mods die eine Warnung ausgespuckt haben haben wir auch schon gelöscht, allerdings bleibt es weiter bei dem Problem (wodurch das spielen dann kein Spaß macht).
In unserer Log steht dann dass :

2022-08-07 09:57 Game saved successfully.
2022-08-07 09:57 Warning: Send called with unknown target address.
2022-08-07 09:57 Warning: Send called with unknown target address.
2022-08-07 09:57 Warning: Send called with unknown target address.

wenn einer vom Server fliegt.
Kennt jemand auch dieses Problem oder hat eine Lösung?
Würde mich sehr über Lösungsansätze freuen und vielen Dank schonmal im Vorraus
sirfaus74
Posts: 33
Joined: Mon Sep 20, 2021 6:59 pm

Re: Verbindung zum Spiel verloren

Post by sirfaus74 »

wir haben das gleiche Problem hoffe es kann jemand helfen

so macht es definitiv kein spass
Post Reply