installierte Farm/Karte starten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Otto78
Posts: 2
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:34 am

installierte Farm/Karte starten

Post by Otto78 »

Hallo

Ich habe eine von den vorhandenen Farmen installiert, aber wie kann ich diese starten?

Weil wenn ich einen neuen Speicherplatz wähle, dann irgend eine der 3 Karieren starte kommt immer nur die normale Anfangs Map/Karte/Farm.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Edit don_apple: Thema von "Modding" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es hier nicht um Fragen zur Erstellung/Veränderung eines Mods geht.
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: installierte Farm/Karte starten

Post by icewolf72 »

da gibts doch pfeile, einfach mal den rechten drücken, bei dem auswahlfewnster mit der farm, oder wenn du pc spieler bist am jmausrad mal drehen
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: installierte Farm/Karte starten

Post by chri5tu5 »

Was verstehst Du unter "installiert". Wenn Mods/Maps nicht funktionieren liegt das im Regelfall an Mod- oder Bedienerfehlern.

Welches System spielst Du? Wo ist die Map her? Wenn PC und nicht über InGame-ModHub bezogen: hast Du die ZIP unentpackt in den Mods-Ordner verschoben? Ist sie für den LS22?
Post Reply