Ticket im Modhub erstellen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Yellow from se Egg
Posts: 9
Joined: Tue Jun 14, 2022 5:53 pm
Location: Baden Württemberg
Contact:

Ticket im Modhub erstellen

Post by Yellow from se Egg »

Guten Tag,

Ich würde im Messenger des ModHubs gerne ein Ticket erstellen/eröffnen, leider finde och hierzu nirgends einen Knopf, bzw. gibt es die Möglichkeit überhaupt (noch)?

Danke und Gruß
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Ticket im Modhub erstellen

Post by TopAce888 »

Das geht nur noch, wenn du einen Mod-Eintrag im Modhub erstellst. Wenn du diesen Eintrag dann öffnest kannst du dazu ein Ticket erstellen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Yellow from se Egg
Posts: 9
Joined: Tue Jun 14, 2022 5:53 pm
Location: Baden Württemberg
Contact:

Re: Ticket im Modhub erstellen

Post by Yellow from se Egg »

Aha danke dir @TopAce888 habe das leider nicht gesehen😅
Post Reply