Analysiere Dateien für Aktualisierung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Farmer´s Mum
Posts: 1
Joined: Wed Aug 10, 2022 2:44 pm

Analysiere Dateien für Aktualisierung

Post by Farmer´s Mum »

Hallo zusammen,
Mein Sohn hat ls22 incl neuen Laptop geschenkt bekommen, versuche nun seit Tagen das Spiel zu installieren und scheitere immer an

Analysiere Dateien für Aktualisierung
Kein Download Server erreichbar

Überspringe das und das Spiel startet, stürzt aber immer wieder ab...
Neustart dann will er den Produktschlüssel und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung
Kein Download Server erreichbar

Ehrlich, ich dreh gleich durch, hab das Spiel keine Ahnung wie oft de- neuinstalliert, brauch wirklich dringend Hilfe

Vorab schon mal
Vielen Dank
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Analysiere Dateien für Aktualisierung

Post by Ulli65 »

Internet aktiviert?
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
Post Reply