Neues Spiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
preetz
Posts: 67
Joined: Sat Nov 26, 2011 12:02 pm

Neues Spiel

Post by preetz »

Hallo
Ich wollte ein neues Spiel anfangen, aber die Fahrzeuge und Gebäude von alten Spielstand mit nehmen. Welche Dateien muss ich da nehmen
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Neues Spiel

Post by SirSim »

Neues Spiel Starten und dann gleich abspeichern. wieder raus und vom alten Savegame diese beiden Dateien kopieren placeables.xml und vehicles.xml und in m neuen Savegame Einfugen.
Dann das spiel wieder Starten, mit dem neuen Savegame und dann solltest Du alle Fahrzeuge und Gebäude haben.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Neues Spiel

Post by chri5tu5 »

Vorrausgesetzt man will die gleiche Map spielen 🤣
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Neues Spiel

Post by empato »

Geht auch auf anderen Maps. Dann halt nur nicht die kompletten XMLs kopieren, sondern aus der jeweiligen XML nur die neu gekauften Fahrzeuge und platzierbaren Objekte übernehmen.

Im neuen Savegame in die jeweilige XML einfügen, evtl. die Item-Nr. und bei den platzierbaren Objekten die Positionen anpassen und fertig.

Bei den platzierbaren Objekten dürfte aber wohl ein Neukauf im neuen Spiel schneller und einfacher sein.
Post Reply