Häcksler kann kein "wildes" gras mähen, bug oder gewollt?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Exoreya
Posts: 3
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:16 am

Häcksler kann kein "wildes" gras mähen, bug oder gewollt?

Post by Exoreya »

Also schon mal vorweg. ich habe bereits das Giants Forum sowie denn Steam communityhub durchgesucht und herausgefunden das Häcksler in Fs22 kein "wildes" gras aka gras was man nicht auf Felder gepflanzt hat mehr mähen können wie in den Vorgänger Versionen.

Meine Frage hierzu ist jetzt, worauf ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe, ist das gewollt oder einfach nur ein bug?
Falls es ein bug ist wundert es mich bei dem zustand in dem der Fs22 ist ehrlich gesagt nicht.
Falls es gewollt ist frage ich mich ob es einen logischen Grund gibt.