Guidance Steering Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DeadCharity
Posts: 3
Joined: Thu Aug 11, 2022 3:00 pm

Guidance Steering Problem

Post by DeadCharity »

Moin Leute,

ich hab ein kleines problem mit der GPS mod.
Folgendes: jedes mal wenn ich eine A - B Gerade oder A + Richtung festlegen möchte klappt das nur bedingt.
Die Spur ist nie annähernd parallel zu der spur die ich gefahren bin und/oder zu der richtung die ich angegeben hab.
Die GPS Spur hat immer 15 grad mehr oder weniger.

hat einer vllt ne erklärung?

nimmt Guidance steering vlt nicht die eingaben von mir oder richtet gps sich eher am raster aus? :hmm:

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Disussionen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es hier um technische Fragen zu einem Mod geht und nicht um das Spiel ansich.
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Guidance Steering Problem

Post by Jason06 »

Moin,
Du wirst vermutlich die Option "An Texturwinkel ausrichten" aktiv haben. Wenn Du diese Option abschaltest, ist die Spur beliebig ausrichtbar und orientiert sich nicht an den auf der Karte festgelegten Geländewinkeln.
Viele Grüße,
Martin
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
DeadCharity
Posts: 3
Joined: Thu Aug 11, 2022 3:00 pm

Re: Guidance Steering Problem

Post by DeadCharity »

Jo danke für die schnelle Antwort.
du hast recht, musste nur ''an Geländewinkel ausrichten'' deaktivieren und schon klappte es.

Danke Jason06
Post Reply