Langsamer Download von der Giants website

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Linox205
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2022 8:12 pm

Langsamer Download von der Giants website

Post by Linox205 »

Ich muss wegen schadhaften mods das Spiel neu Installieren, da alle texturen verschoben wurden. Egal über welchen browser man es versucht, man kommt nie unter 22 Stunden downloadzeit bei der installationsdatei. Den Download hatte ich dann über nacht gestartet, er wurde jedoch 2x abgebrochen. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe auch 2 verschiedene geräte ausprobiert und es gab leider keine änderung
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Langsamer Download von der Giants website

Post by The Lort »

Linox205 wrote: Thu Aug 11, 2022 8:16 pm Ich muss wegen schadhaften mods das Spiel neu Installieren, da alle texturen verschoben wurden. Egal über welchen browser man es versucht, man kommt nie unter 22 Stunden downloadzeit bei der installationsdatei. Den Download hatte ich dann über nacht gestartet, er wurde jedoch 2x abgebrochen. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe auch 2 verschiedene geräte ausprobiert und es gab leider keine änderung
Liegt wohl an deinem Internet. Wie schnell ist deines denn?
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply