Aktivierung "Key Gesperrt"

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
cgsGame
Posts: 2
Joined: Sat Jul 02, 2022 12:14 pm
Contact:

Aktivierung "Key Gesperrt"

Post by cgsGame »

Hallo zusammen,

Wie ich gelesen habe ist das kein Neues Thema!

Die Key Sperre ist so wie es aufgebaut ist großer sorry M...! ich habe eine Community und Teste eben viel mit Server und halt auch Mod-Pakete oder eben Einstellungen, wo mann auch mal das Game neuinstallieren muß, bei der Ersten Sperre habe ich auch genau dieses geschildert!

Dieses mal habe ich mir meinen Home-Rechner abgeschoßen, und musste eben diesen Neu Installieren, diese Probleme wären ja schon behoben wenn, wie ich es Dieses mal versucht habe, das Spiel als deaktivierung zu Deinstallieren!
Dieses ging aber in die Hose, den mein Key ist nach nur einmal wieder Gesperrt!!!

Das ist so wie bei C&C3 damals! nur das Ea daraus gelernt hat! so schwer ist das doch auch eigentlich garnicht, "BITTE nur eine Deaktivierungs Button" oder halt mit der Deinstallierung! das ich nicht immer wieder den Support anschreiben muss!!!
Ihr könnt den Key auch mit der MAC Adresse binden! die möglichkeiten sind so groß!

Ich habe dieses Spiel gekauft 3 mal, für meinen Server, für meine Frau, die Spielt das auch gerne und meinen eben, bei meiner Frau und den Server selber ist das ja okay mit der Aktivierung, bis jetzt zumindest!

Ich warte jetzt schon wieder 4 Tage das der key reaktieviert wird, das letzte mal war das genau so! bitte Aktieviert mir doch meinen Key!

Mit Freundlichen Grüßen

Cobra / cgsGame.de
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Aktivierung "Key Gesperrt"

Post by elmike »

Hallo,

mit Deinem Aktivierungswunsch bist Du hier im Forum falsch, aber das weißt Du sicher schon:
viewtopic.php?f=852&t=44642


Und nur mal aus Neugier: Welche Einstellungen wären das, "wo mann auch mal das Game neuinstallieren muß"?
Und welcher Key ist das nun, der vom Server?

Elmike
User avatar
cgsGame
Posts: 2
Joined: Sat Jul 02, 2022 12:14 pm
Contact:

Re: Aktivierung "Key Gesperrt"

Post by cgsGame »

Hallo elmike,

zunächst einmal, viewtopic.php?f=852&t=44642 dort kann man nicht Posten!

Dann steht oben im Text Home-Rechner nicht Server!

ich weiss ja nicht was du so Tusst, aber in der Programmierung versucht man zu Verbessern z.B. "Frage Antwort" oder Paketübertragung! Aber um es dir nahezubringen versuche ich Grade den GameServer für Linux zum laufen zu bringen ohne Wine!
Wobei es dann vorkommt das ich auf meinen Home-Server das game immer wieder neu installieren muss da ich gerne ohne sicherungs kopien arbeite um die Fehler quote zu verringern!

Aber wenn du genau gelesen hättest elmike dann hättest du gelesen das ich mir Mein Home-Rechner abgeschoßen habe und nicht den Server!
und wie und Warum ich mir meinen Home-Rechner abgeschoßen habe spielt doch keine Rolle Hier!!!

ein schönen Tag
Gruß Cobra / cgsGame.de
User avatar
JauchenPaule
Posts: 169
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: Aktivierung "Key Gesperrt"

Post by JauchenPaule »

cgsGame wrote: Mon Aug 15, 2022 3:30 pm ...da ich gerne ohne sicherungs kopien arbeite um die Fehler quote zu verringern!
:lol: genau mein Humor, danke für den Lacher.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Aktivierung "Key Gesperrt"

Post by elmike »

Hallo,

hach...
cgsGame wrote: Mon Aug 15, 2022 3:30 pm zunächst einmal, viewtopic.php?f=852&t=44642 dort kann man nicht Posten!
Lern lesen: Im Thread steht, dass Du eine Mail schreiben sollst. Deinen Key aktiviert Dir hier im Forum niemand, wie auch, es weiß ja keiner welcher Key genau das sein soll...
cgsGame wrote: Mon Aug 15, 2022 3:30 pm Dann steht oben im Text Home-Rechner nicht Server!
Dein Text ist leider recht wirr. Von Linux war beispielsweise im ursprünglichen Post nichts zu lesen.
cgsGame wrote: Mon Aug 15, 2022 3:30 pm ich weiss ja nicht was du so Tusst, aber in der Programmierung versucht man zu Verbessern z.B. "Frage Antwort" oder Paketübertragung! Aber um es dir nahezubringen versuche ich Grade den GameServer für Linux zum laufen zu bringen ohne Wine!
Wobei es dann vorkommt das ich auf meinen Home-Server das game immer wieder neu installieren muss da ich gerne ohne sicherungs kopien arbeite um die Fehler quote zu verringern!
Ich schließe mich da Jauchenpaule an....
cgsGame wrote: Mon Aug 15, 2022 3:30 pm Aber wenn du genau gelesen hättest elmike dann hättest du gelesen das ich mir Mein Home-Rechner abgeschoßen habe und nicht den Server!
und wie und Warum ich mir meinen Home-Rechner abgeschoßen habe spielt doch keine Rolle Hier!!!
Du musst noch viel lernen.

Willkommen auf meiner Ignore-List.

elmike
Post Reply