Calmsden Farm mit Giants Editor bearbeiten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jomaule
Posts: 1
Joined: Sun Aug 14, 2022 8:38 pm

Calmsden Farm mit Giants Editor bearbeiten

Post by Jomaule »

Hallo Community,

ich würde gerne auf der Calmsden Farm ein paar Mauern und Hecken per Editor löschen. Hab dazu den aktuellen Editor 9.0.3 heruntergeladen. Manchmal stürzt er ab beim laden der Map.I3d, manchmal nicht. Aber wenn er dann nicht abstürzt lädt er keine Texturen und ist voll mit Fehler. Kann mir jemand helfen? DAnke
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Calmsden Farm mit Giants Editor bearbeiten

Post by T4xs »

Karte vor dem bearbeiten entpackt?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply